[j-nsp] DEJUG Mailinglists

nightsky at gmx.de nightsky at gmx.de
Fri Feb 22 01:53:10 EST 2013

Hi list,

shameless plug incoming! Please excuse me switching to german.
(this is about introducing a german juniper user group
including several mailinglists).

Um diverse Themen um Juniper Networks im deutschsprachigen
Raum zu diskutieren, moechte ich gerne zunaechst im Rahmen
einer Akzeptanzpruefung eine deutsche Juniper User Group
(DEJUG) ins Leben rufen.

Dazu gibt es einige Mailinglisten, die thematisch in mehrere
Themenbereiche aufgeteilt sind:

- nsp
- ent
- sec
- certs

Sollte selbsterklaerend sein. Zu erreichen unter:

https://martini.dejug.net/mailman

Ich bitte um Andrang und weiterfuehrende Propaganda ;)

Viele Gruesse,

         Sven